Ich hab heut das Update auf die Version 1.1. installiert. Das App startet aber nur in einen weissen Bildschirm. Der bleibt leer und es tut sich nichts. Ist das Update der App defekt, oder muss ich das App löschen und neu installieren? Bleiben die bereits gekauften Magazin Ausgaben erhalten, wenn ich das iPad synchronisiere, bevor ich die App lösche? Ich hab keine Lust die letzte Ausgabe nochmals zu kaufen, da wegen eines Fehlers, der mit dem Update behoben worden sein soll, ich schon mal eine Ausgabe neu kaufen musste.
Hat einer von euch das Theater auch? Das Magazin sollte seine App mal besser testen…
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDas Magazin App geht nicht mehr
VonAntwort von mkoehler
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.