Hallo zusammen
Ich möchte das Softwareupdate von 4.0 auf 4.1 durchführen, nach einer gewissen Zeit kommt immer die gleiche Fehlermeldung “Beim Download der Software für das iPhone von xxxxxxx ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung auftgetreten.” Bei der Sychronisierung mit iTunes von Apps, Podcasts, usw. habe ich keine Probleme.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Hat oder hatte jemand auch diese Fehlermeldung erhalten?
Besten Dank für eure Unterstützung.
@deljuve: PC oder Mac? Ein “übliches” Problem in solchen Fällen ist eine langsame bzw. gestörte Verbindung zwischen Rechner und iPhone. Abhilfe schaffen kann (muss aber nicht)
- mit dem Rechner während dem Upgrade nicht arbeiten (und auch keine grösseren Hintergrundaktivitäten laufen lassen)
- iPhone direkt an einem USB-Port des Rechners anstecken (und nicht via Hub oder so)
Viel Glück!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 4 - Update von OS 4.0 auf OS 4.1 - Fehlermeldung
VonAntwort von Deljuve
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
chappelle
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.