Falls das noch aktuell ist, muss ich ehrlich sagen, dass ich es nicht kaufen würde. Wenn ich einige Freunde von mir höre und auch die Einschränkungen sonst so lese, kann ich es nicht empfehlen. Welche Gründe lassen Dich nicht ein Neues inkl. Vertrag nehmen?
Abgesehen vom realen Wert stellt sich bei einem 2jährigen 3G wohl auch langsam die Frage nach der Qualität des Akkus. Und falls der bei Gelegenheit fällig ist, fallen nochmals rund 150.- für einen Akkuaustausch an. Da ist ein neues iPhone (trotz Knebelverträgen) uU doch günstiger.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 3G 16 GB - Occasionswert?
VonAntwort von Vigi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Appstyle
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.