Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod und iPhone?

VonAntwort von Leelaa

Hallo, ich bin neu hier und möchte einige Vorschläger suchen. Ich habe ein iPod Touch und will auch ein iPhone kaufen. Aber ein Freund sagte mir, dass der iPod Touch mit einem sogenannten “Apple Peel 520” ( http://www.tinydeal.com/yosion-apple-peel-520-ipod-touch-to-iphone-convertor-px8s4w–p-13367.html ) ins iPhone verwandert werden kann. Wenn ich solch ein “Apple Peel” gekauft hätte, dann bräuchte ich kein neues iPhone zu kaufen. Was meint ihr? Kann es wirklich funktionieren? Welches soll ich wählen?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von pse

pse

Google mal ein bisschen (Yosion Apple Peel 520 iPod) und schau Dir die Kommentare und Testberichte an, um Dir ein besseres Bild zu verschaffen. Du dürftest einige Kompromisse gegenüber einem “richtigen” iPhone eingehen müssen, hängt halt von Deinen Bedürfnissen ab inwieweit Du damit leben kannst.

Was Dir aber auf alle Fälle bewusst sein muss, ist die Tatsache dass Du dann darauf angewiesen bist dass einerseits Dein iPod jailbreak-bar bleibt (d.h. Du kannst nicht ohne weiteres neue iOS-Versionen installieren) und auch Yosion je nach iOS-Version neue SW liefern muss. Wenn das nicht mehr klappt, hast Du Pech gehabt.

Profilfoto von pse

pse

Ich kann Dir den Entscheid nicht abnehmen. Aber wie gesagt - lies die Testberichte etc. und sei Dir der Vor-/Nachteile bewusst - schau mal bei Orange/Sunrise/Swisscom vorbei (Website genügt) und schau Dir die Preise (Gerät + Abo-Lock In). Je nach Umständen liegen die gar nicht so viel höher als die $75 + Versand + Zoll, die Du für das Yosion-Teil bezahlen würdest

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.