Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wiederholungsschlaufe verschwunden

VonAntwort von raeven

Habe das iPhone 3GS. Da ich ab und an den Tick habe, den selben Musiktitel immer wieder zu hören, also in der Endlosschlaufe lauen zu lassen, schätze ich dieses kleine Schlaufensymbol oben das man aktivieren kann, sehr. Nun hatte ich heute mal wieder solch einen Tick, doch die Schlaufenmöglichkeit ist verschwunden, ebenso da kleine zufällige Wiedergabe-Symbol. Wie kriege ich die wieder hin? Jemand eine Idee? Wenn ich per iTunes wiederherstelle hab ich dafür sonst ein Riesentheater, nicht? Danke…

Unsere Sponsoren

Vini

Beim Zurücksetzen löscht iTunes alle deine Daten vom iPhone und stellt ihn auf die Werkseinstellungen zurück. Anschliessend werden aber alle deine Daten vom Backup, das vorher gemacht wurde, wieder zurück auf das iPhone kopiert. Du solltest also deine Daten nicht verlieren, sie werden einfach gelöscht und wieder auf das iPhone kopiert. Stelle aber sicher, dass kurz vor dem Zurücksetzen ein Backup gemacht wurde! Das Zurücksetzen hilft oft bei solchen kleineren Problemen. Ein Versuch ist es wert, du kannst auf jeden Fall nichts verlieren (ausser viel Zeit, denn der Vorgang kann je nach Menge aller deiner Daten ein paar Stunden dauern).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.