Wer kennt das Problem nicht: iPhone benutzen mit Handschuhen
Natürlich gibt es spezielle Handschuhe, aber reicht es da nicht, ein Stück “Material” auf Daumen und Zeigefinger zu kleben? Die Frage ist natürlich welches. Hat da jemand eine Idee?
Sicher könnte man damit Geld sparen, -man muss ja nicht gleich neue Handschuhe kaufen für Fahrrad, Ski usw.
Das iPhone reagiert auf elektrostatische Berührungen, ich weiss nicht welches Material solche Wellen leitet. Aber ich kenne diese Handschuhe: http://www.hajk.ch/bekleidung/handschuhe/stretch-glove-e-tip.html (49.- CHF)
Bei kapazitiven Touchscreens wie das des iPhones/iPads/iPodtouchs wird die Fingerposition durch Stromverhältnisse ermittelt (stark vereinfacht ausgedrückt). Das heisst für deine Frage: Das Material muss ein elektrischer Leiter sein, welcher den kontakt zu deiner Haut herstellt. Die Auswahl ist gross wobei wegen der Korrosionsbeständigkeit her tippe ich mal auf Silber oder Aluminium…
Weitere infos unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Touchscreen
Die Lösung: Agloves!
auf www.apfelblog.ch können alle die möchten bei einer Sammelbestellung von Agloves mitmachen, welche für eben diesen Zweck entwickelt worden sind. :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone benutzen mit Handschuhen
VonAntwort von arthos7
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Vini
arthos7
white_baracuda
taxidancer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.