Neu wurde mit dem Update vom iPhone auf 4.2.1 auch ein Betreiberupdate von Sunrise 9.1 bereitgestellt. Nun meine Frage, was hat sich geändert? Ich hoffte schon auf Visual Voicemail, welches ja bis Ende Monat erscheinen sollte, jedoch ohne Erfolg :-S oder muss ich das noch freischalten?
Genaue Info:
Kunden mit Sunrise mailbox
-automatisch, sobald iPhone mit Visual Voicemail Unterstützung und Sunrise SIM im Netz angemeldet ist
- bestehende Kunden werden per SMS über diese Aufschaltung informiert
Voraussetzung: iPhone nach dem 12.11.2010 mit iTunes synchronisieren
Konfigurationseinstellungen für VVM
An- und Abmeldung: VVM ON an 935
VVM OFF an 935
Es wird aber erst ab Dezember 2010 verfügbar sein…
http://www.dragon-support.ch
(Bearbeitet am 24. November 2010 um 13:26 Uhr von Dragon-Support)
Heute morgen VVM ON an 935 gesendet. Danach Rückantwort “Vielen Dank dass Sie Visual Voicemail aktiviert haben” Anzeige erfolgt nun auch entsprechend, allerdings werden noch keine Meldungen angezeigt.
Hab es auch versucht, es kommt aber nur “Dieser Service ist zur Zeit nicht verfuegbar” als Antwort. Aber es tut sich definitiv etwas, vor etwa einer Woche kam nur “falsches Keyword” oder so ähnlich.
Komisch. Ich habe Sunrise 9.1 und die 4.2.1. Trotzdem bekomme ich als automatische SMS-Antowrt, dass mein Iphone die falsche Software hätte. Woran kann das liegen?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummit iOS 4.2.1 & Betreiberupdate Sunrise 9.1
VonAntwort von highbuilder
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Dragon-Support
(Bearbeitet am 24. November 2010 um 13:26 Uhr von Dragon-Support)
highbuilder
PeacemakerCH
highbuilder
clever
highbuilder
clever
schweigermutter
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.