Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Probleme mit iOS 4.2.1.

VonAntwort von Schlafcouch

Meine Lieben, die Vorfreude auf das Update meinerseits war gross, nun bin ich uber das Ergebniss etwas enttäuscht und habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Das mit dem E klappt bei mir nicht… Es erscheint nur das ? bei längerem drücken. Vielleicht kann jemand mal genau beschreiben, was er bei sich eingestellt hat, damit es geht?! Was mich auch etwas verunsichert ist, dass Pages viel langer benötigt zum Starten. Ebenso komisch ist, dass ein Klick auf den Homebutton nicht mehr ein sanftes weggleiten des Fensters bewirkt, sondern ein ruckartiges, verschwinden - allerdings nicht bei allen Apps. Nun hab ich mich so daran gewöhnt, die Umlaute durch langes drücken auf die jeweilige Taste zu machen - muss ich mich tatsächlich auf das Wischen umstellen? Und das neue Mail-Programm. Es gibt ja einige Mails, die dann mit einer Zahl versehen sind, und wenn man die Mail sehen möchte, dann erscheinen alle ihr zugeordneten (mit gleichem Betreff oder so). Ich brauche und möchte das nicht - kann ich das irgendwie abstellen?

So, ich bedanke mich schonmal :-) habe mein iPad und bin sehr zufrieden damit, aber irgendwie find ich oben benanntes nicht so toll.

Hzl, Andrea

Unsere Sponsoren

fruitpower

Das Problem mit dem “Accent”-e lässt sich leider nur mit dem Umweg über die französische Tastatur umgehen. Geh in die Einstellungen->Allgemein->Tastatur und schalte bei internationale Tastaturen die Französisch (Schweiz) hinzu. Du kannst Dan jeweils bei Eingabe über das Globussymbol zwischen den Sprachen wechseln.

Grüße, Andi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.