Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Seit Update auf 4.2 alle Lieder/Videos “verschwunden”

VonAntwort von NEMA

Frust pur! Seit dem Updat auf 4.2 habe ich alle Lieder und Videos auf dem iPhone (3GS) nicht mehr!

Auch wenn ich aus iTunes via WLAN zB. ein Video (Kassensturz oder Giacobbo/Müller) downloade, kann ich zusehen, wie alles korrekt runtergeladen wird - aber nach Beendigung des Downloads sinde diese Videos aber unter iPod nicht auffindbar!!! Es steht nur “kein Inhalt - Sie können Musik aus iTunes laden” - habe ich ja gerade gemacht!

DANKE Apple! Ähnlch dämlich, wie dass grossmundig neue Klingeltöne angepriessen werden und diese dann nur unter dem neuen iPhone vorhanden sind! Wann geht Apple so weit, dass wichtigere Funktionen nur dem neuesten Gerät zur Verfügung stehen?! Apple - ein nicht mal 1 Jahr altes Gerät solltet ihr doch noch nicht zum alten Eisen rechnen - oder etwa doch?!

Hat jemand von Euch auch ähnliche Probleme und weiss um Abhilfe!

Griessli

NEMA

Unsere Sponsoren

giova

@ nema keine panik, hier die lösung:

Wer sich nach dem Update auf die neuste iOS Version über die vermeindlich geleerte iPod-Mediathek auf seinem iOS-Device wundert, muss aber nicht in Panik verfallen, denn alle Dateien sind noch da – nur nicht sichtbar. Um diese wieder darzustellen muss man das Device an den Computer anschliessen, iTunes öffnen, in der linken Seitenleiste das betroffene Gerät (iPhone, iPod touch, iPad) auswählen und beispielsweise einen Song vom Gerät auf dem Computer abspielen. Zuletzt muss das Device noch synchronisiert werden – keine Angst, es werden in diesem Fall normalerweise keine großen Datenmengen übertragen daher dauert dieser Vorgang nur wenige Augenblicke – und schon sollten die Mediathek auf dem Device wieder vollständig zur Verfügung stehen.

quelle: www.benm.at

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.