Dummerweise habe ich das Passwort zu meinem Swisscom-iPad-Account vergessen (oder jedenfalls funktioniert das Passwort, das ich gewählt zu haben glaubte, nicht). Wenn ich nun in den iPad-Settings (mobile Daten –> Account anzeigen) auf “Passwort vergessen” gehe und die Zurücksetzung des Passworts veranlasse, erhalte ich keine entsprechende Mail von der Swisscom. Hat sonst jemand Probleme mit der Anmeldung über “Account anzeigen” oder mit der Zurücksetzung des Passworts? Ist ein bisschen unangenehm, dass ich nun mein Guthaben nicht aufladen kann…
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwisscom-Problem: Passwort vergessen
VonAntwort von Parkettpolitur
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.