Hallo und ein gutes, neues Jahr!
Wenn ich synchronisiere sind in iTunes (MacBookPro) unter Geräte> iPhone nur die 3 Optionen Musik, Filme und TV aufgelistet.
Für “Fotos” muss ich iPhone 4 direkt anklicken, da diese nicht beim aufklappen erscheinen.
Ist diese Unlogik üblich?
Klar, es ist ja kein Problem und genauso schnell kurz via Direktanklick Fotos zu transferieren.
Aber da es nicht der Logik entspricht nicht auch direkt wie die 3 anderen zu erscheinen, interessiert mich dies.
Vielen Dank für Infos.
(Bearbeitet am 01. Januar 2011 um 04:42 Uhr von Novalis)
Beim “Aufklappen” siehst Du nur Medien, welche Du in iTunes auch verwalten kannst. Und ehrlicherweise ist das eine Funktion, die ich in den letzten 2.5 Jahren genau 0 mal gebraucht habe, da ausser Ansehen nicht viel schlaues möglich ist. Für die ganze iPhone-Konfiguration ist das grosse iTunes-Fenster zuständig :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUnter Geräte bei i-Tunes-Synchronisation Option “Foto” nicht aufgeführt
VonAntwort von Novalis
(Bearbeitet am 01. Januar 2011 um 04:42 Uhr von Novalis)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.