Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Viber

VonAntwort von Heidi13

Ich habe vor Kurzem Viber installiert. Nun meine Fragen: bei einigen meiner Kontakte, die Viber nutzen, ist neben dem Namen ein violetter Telefonhörer plus das Wort Viber erwähnt. Bei anderen ist dieser Telefonhörer durchgestrichen. Weiss jemand, warum? Meine Überlegung ist die, dass bei diesen Kontakten auch noch andere Telefonnummern eingetragen sind. Sicher bin ich aber nicht. Wie lange dauert es, bis Viber freigeschaltet ist? Ich habe einen Viber-Kontakt angerufen, es ellenlang läuten lassen, passiert ist nichts. Kann es sein, dass Viber nicht mit allen Internet-Providern funktioniert? Ich habe mein Handy-Abo bei Swisscom, Internet bei Besonet. LG, Heidi13

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.