Guten Abend zusammen.
brauche hilfe,komme nicht weiter.
habe mein handy gebraucht gekauft und mich bei itunes angemeldet.
habe das problem,dass alle apps egal ob von mir oder vom vorbesitzer bei der aktualisierung das passwort vom vorbesitzer haben wollen.
Als erstes: Wenn du das Iphone so lässt wie es ist ist der Besitz noch immer der Vorgänger.
Als erstes solltest du den Besitz via Registrierung auf dem Itunes übernehmen.
Dann musst du das Iphone auf die Werkseinstellungen versetzen und alles löschen.
Dann musst du die APP’s mit deinem Itunes-Account neu laden, das heisst aber wenn du die App’s noch nie gekauft hast musst du sie neui kaufen.
Es fragt sich dann was sich mehr lohnen wird…
Hallo Vaneesa.
Mache einen Restore und versuche Dich mit der Geräte-Nr. über iTunes neu zu registrieren.
Womöglich klappt dies nicht, da unter der Nr. ja Dein Vorgänger registriert ist.
Dann wendest Du Dich am besten an Apple Schweiz (Tel. / E-Mail).
Womöglich musst Du einen Kaufvertrag faxen, damit die Übernahme klappt.
Natürlich verlierst Du damit die Apps etc. Deines Vorgängers, aber dies sind ja auch nicht Deine.
Restore eben, frisch starten und die gewünschten Apps, Music etc. neu downloaden (kaufen).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHilfe App aktualisierung Passwort vom Vorbesitzer!!!
VonAntwort von vaneesa
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
macmike1
Novalis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.