ich synchronisiere mein iphone 3gs über mein macbook pro (vor Intel Prozessor). gestern habe ich über einen neuen imac die software 4.21 heruntergeladen. jetzt funktioniert die synchronisation mit mit dem macbook nicht mehr. es wäre eine neue itunes version nötig, welche aber auf dem alten macbook pro nicht mehr heruntergeladen werden kann. kann mir jemand helfen?
Aus welchem Grund kann das neue iTunes nicht installiert werden?
Die Hard- und Softwarevoraussetzungen für das aktuelle iTunes findest du hier:
Klick mich
Allenfalls kannst du dein mbp entsprechend nachrüsten, damit iTunes dann installiert werden kann.
Hallo,
selbst auf meinem betagten MacMini der ersten Intel-Generation (Intel CoreDuo) läuft das aktuelle iTunes.
Wieso lässt sich diese aktuelle Version nicht auf dem MacBook Pro installieren, welche Fehler oder Warnmeldung wird denn angezeigt?
Wie viel freier Festplattenplatz ist denn noch vorhanden?
Von roeve55 • Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:29 Uhres wird jetzt OS X 10.5 verlangt und ich verfüge nur über 10.4.11
Da hast du dir die Antwort ja selber gegeben. OS X 10.5 läuft wie pse richtig sagt auch auf PPC. Gibt für dich nur diese Lösung, wenn du nicht auf einen Intel-Mac umsteigen willst.
Pass auf, dass du die Systemvoraussetzungen für 10.5 (aka Leopard) erfüllst. Die findest du hier:
Systemvoraussetzungen für Mac OS X 10.5 Leopard
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumsynchro von iphone 3gs (4.21) funktioniert nicht mehr
VonAntwort von roeve55
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
globi
rene204
roeve55
pse
globi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.