Hallo
…….endlich bin ich stolzer Besitzer einen iPad 2.
Schon beim erster Druck auf die Home-Taste war der Lichteinfall von unten Links deutlich zu sehen.
Kennt jemand das Problem? Ist des ein Garantie Fall, oder muss ich einfach damit leben?
Ich hab das gleiche Problem unten rechts. Es ist anscheinend ein sehr verbreitetes Problem. Ob Apple dies als Garantie Fall akzeptieren wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber da die defekten iPads ausgetauscht und nicht repariert werden, muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden (bis genügend iPad 2 verfügbar sind).
Echt? Was genau meinten Sie dazu? Hat das neue iPad keine Unregelmässigkeiten beim Licht? Kam das neue iPad aus einer schwarzen Box oder aus einer Verkaufspackung?
der Supporter hat nur gesagt das er dass jetzt das erste mal gesehen habe, und ohne zögern den umtauschzettel ausgefüllt.
Nein, unregelmässigkeiten hat es nicht, aber von unteren linke ecke hat es einen lichteinfall, wie wenn es “undicht” wäre. Das Licht strahlt ca 2 cm aus.
Das neue iPad habe ich nocht nicht, ich kann das jetztige benutzen bis das neue kommt……..geht ein paar Tagen.
Warum meinst du ob es aus einer schwarzen Box kommt?
Ok, bitte schreibe hier deine Erfahrungen mit dem neuen iPad sobald du es hast. Ich frage deshalb, weil die ausgetauschten iPhones normalerweise Refurbished Geräte sind. Es nimmt mich Wunder ob es schon solche Refurbished iPad 2 (evt. aus Amerika) gibt oder ob es noch gegen ein komplett neues iPad ausgetauscht wird.
Refurbished sind iPhones/iPads die repariert und geprüft wurden und dann mit einer neuen Hülle und Batterie ausgestattet werden. Wenn das iPad aus einer schwarzen Box kommt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Refurbished.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad 2 - Lichteinfall auf Display
VonAntwort von enolb
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sonicblue83
enolb
sonicblue83
enolb
sonicblue83
enolb
sonicblue83
enolb
sonicblue83
enolb
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.