Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPad 2 - Lichteinfall auf Display

VonAntwort von enolb

Hallo …….endlich bin ich stolzer Besitzer einen iPad 2. Schon beim erster Druck auf die Home-Taste war der Lichteinfall von unten Links deutlich zu sehen. Kennt jemand das Problem? Ist des ein Garantie Fall, oder muss ich einfach damit leben?

Danke

Unsere Sponsoren

enolb

der Supporter hat nur gesagt das er dass jetzt das erste mal gesehen habe, und ohne zögern den umtauschzettel ausgefüllt. Nein, unregelmässigkeiten hat es nicht, aber von unteren linke ecke hat es einen lichteinfall, wie wenn es “undicht” wäre. Das Licht strahlt ca 2 cm aus. Das neue iPad habe ich nocht nicht, ich kann das jetztige benutzen bis das neue kommt……..geht ein paar Tagen. Warum meinst du ob es aus einer schwarzen Box kommt?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.