Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wifi bei iPod extrem langsam.

VonAntwort von Simi G

Hallo erstmal:) also ich hab volgendes Problem: Ich hab meinen iPod 4 letzte weihnachten brandneu bekommen und er hatte ne downloadrate von ungefahr 400 KB/s . jetzt schon etwas länger hat er so im durchschnitt eine von 10-30 KB/s . wenn ich mit meinem leptop mit meinem router verbinde, hat er immer 3-5 mbit pro sekunde.. wieso ist dass so und was könnte ich tun damit er wieder auf die 4 mbit/s kommmt? mfg simon

Unsere Sponsoren

Simi G

Von pse • Mittwoch, 30. März 2011, 18:20 UhrWieviele “Balken” zeigt die WiFI-Anzeige? Hast Du Dir eine iPod-Hülle zugelegt oder hälst Du ihn irgendwie ungünstig in der Hand? DECT-Telefon in der Nähe? Full-Reset des iPods?

er zeigt immer alle 3 an .. hmm also ich glaub eher nicht dass es daran liegen könnte wie ich ihn in der hand halte und es ist eigentlich nichts anders seit dem ich ihn bekam.. aber full reset is einne möglichkeit.. ich kanns ja mal versuchen aber zuerst mal alles auf pc kopieren ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.