Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

SMS Ton

VonAntwort von Targus

Hallo zämme Habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS. Habe seit kurzem kein SMS Ton mehr. Meines wissens auch nicht auf stumm geschalten. Habe keine Aktualisierungen gemacht oder sonstige Änderungen - auf jeden Fall nicht absichtlich. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Vielen Dank für eure hilfe.

Unsere Sponsoren

Vini

Wenn du ein iPhone 3GS oder 4 hast kannst du den Home-Button doppelt drücken und dann erscheint die Multitasking-Leiste, in der du deine geöffneten Apps beenden kannst. Aber da du das iPhone bereits neu gestartet hast wird das wohl nicht viel bringen.

Ich würde es per iTunes wiederherstellen und hoffen, dass es danach wieder funktioniert. (Achtung: Nimm dir dabei viel Zeit, denn das geht nicht innerhalb von 2min…)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.