Hallo Leute
Ich habe was komisches entdeckt beim weissen iPad bei der automatischen Helligkeitsanpassung.
Und zwar folgendes:
Wenn ich die Option einschalte, dann geht automatisch die Helligkeit hoch, egal wie hell/dunkel die Umgebung ist.
Beim Auto Mode, verändert sich zudem die Helligkeit nicht wenn ich beim Regler im oberen drittel was verändere. Das heisst das Maximum der Helligkeit ist dann bei ca. 2/3 des schiebereglers.
Jetzt nimmt mich wunder ob sich nur mein IPad so verhaltet (defekt) oder ob es was mit dem weissen Rahmen zu tun hat.
Danke für Antworten..
(Bearbeitet am 22. April 2011 um 12:17 Uhr von saperlot)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAutomatische helligkeitsanpassung iPad2 weiss
VonAntwort von saperlot
(Bearbeitet am 22. April 2011 um 12:17 Uhr von saperlot)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.