Na so was - ich habe nichts gemacht :-) Dennoch - weiss jemand, was zu tun ist, wenn die Fehlermeldung Voicemail-Fehler erscheint. Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich einen neuen Ansagetext sichern will. Ich besitze ein Swisscom-Abo. Es funktioniert weder der Standardtext noch der eigene Text.
Vielen Dank für eine Antwort aus eurer Reihe.
Roland
Sodeli - das Probelm ist gelöst. Ein längeres Gespräch mit der Swisscom hat den nötigen Hinweis gegeben. Irgendwie war die Technik blockiert (ist das möglich?). Mit einem Anruf auf die eigene Combox-Nummer 086………. (Direktwahl zu Combox von SC) Taste 9 drücken, einen neuen Text draufreden und sichern - voilà. Die Blockade ist vorbei und nun geht auch das Visual Voice-Mail direkt über das iPhon wieder reibungslos. ufff und merci fürs Mitdenken.
Roland
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVoicemail-Fehler Später ernuet versuchen
VonAntwort von rofra
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
rofra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.