Von spectre • Freitag, 07. Oktober 2011, 11:06 UhrHab meins soeben bestellt. 32GB Schwarz. Riesen Hektik im Macrumors UK Preorder Thread.. ich brauchte ne halbe Stunde bis meine Bestellung durch war. Musste wieder und wieder probieren und wieder und wieder blieb der Prozess irgendwo stecken… Jetzt hab ich eine Doppelbestellung… ouch.
Oi, sorry. Logisch. Ich hab’s zu meiner Schwester nach Hause bestellt, welche seit ein paar Wochen in London lebt. Hab gedacht ich hätte das irgendwo erwähnt…
Auf der Swisscom HP kann man sich Registern für das 4s
Bei Orange gibts eine eigene Seite (ohne Preise) ab 28.10 Steht da !
http://iphone.orange.ch/
Sunrise nichts auf der HP zu Sehen …… R I P !!!
so siehts im Moment aus !
32 GB ohne Vertrag war auch das 4 in US für 749 $ zu haben (bei uns 749 FR) Aber US ist nicht billiger da je nach Staat und Stadt noch um die 10 % Verkaufssteuer dazu kommen !
Grüsse
Jarre
Die Vorbestellungen werden nach dem Prinzip <<first come, first served>> bearbeitet
Der schnellen Auslieferung ihres iPhone 4s schenken wir höchste Priorität. Wir sind uns Bewusst, dass sie es kaum erwarten können, Ihr neues Gerät zu erhalten.Wir tun desshalb alles, damit das iPhone 4s so schnell wie möglich bei ihnen eintrifft.
meine Bestellung war um 0:17Uhr abgeschlossen. ich bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert oder ob die Verlängerer wieder die dummen sind.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 4S Vorbestellung Schweiz
spectre
Mr. A
spectre
Mr. A
jarre
schwarzes_schaf
mbl
enjoi
RetoB
icp-ms
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.