Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iOS 5 Problem

Profilfoto von Macwatcher

Macwatcher

Von pse • Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:37 UhrVielleicht sind die iCloud-Server auch einfach noch überlastet. Wärme: Würde mal ein paar Tage zuwarten, vielleicht ist es ja eher ein subjektiver Eindruck (oder Du hast es momentan öfter in der Hand).

@pse: Ohne mein Zutun (iPhone liegt einfach auf dem Tisch im W-Lan Betrieb) entlädt sich der Akku innert 25-30 Min. um 20%. Da stimmt doch etwas nicht. Und wie bereits erwähnt, ist die Rückseite des iPhones warm. Als ob das Gerät dauernd arbeitet kommt es mir vor. Was kann das noch sein?

Profilfoto von Macwatcher

Macwatcher

@pse: Ich nun mal die gesamten iCloud Dienste (Kalender, Kontakte, Lesezeichen) und das Backup per iCloud auf dem iPhone deaktiviert. Anscheinend scheint das das Problem des schnellen Akkuleerens gewesen zu sein. Auf jeden Fall ist die Rückseite nicht mehr warm und der Akku entleert sich auch nicht mehr (von alleine). Muss ich halt, so lange ich das 3GS haben, per iTunes synchen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.