Von pse • Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:37 UhrVielleicht sind die iCloud-Server auch einfach noch überlastet.
Wärme: Würde mal ein paar Tage zuwarten, vielleicht ist es ja eher ein subjektiver Eindruck (oder Du hast es momentan öfter in der Hand).
@pse: Ohne mein Zutun (iPhone liegt einfach auf dem Tisch im W-Lan Betrieb) entlädt sich der Akku innert 25-30 Min. um 20%. Da stimmt doch etwas nicht. Und wie bereits erwähnt, ist die Rückseite des iPhones warm. Als ob das Gerät dauernd arbeitet kommt es mir vor. Was kann das noch sein?
@pse: Ich nun mal die gesamten iCloud Dienste (Kalender, Kontakte, Lesezeichen) und das Backup per iCloud auf dem iPhone deaktiviert. Anscheinend scheint das das Problem des schnellen Akkuleerens gewesen zu sein. Auf jeden Fall ist die Rückseite nicht mehr warm und der Akku entleert sich auch nicht mehr (von alleine). Muss ich halt, so lange ich das 3GS haben, per iTunes synchen.
Bei mir ist der App Store seit dem Update auf iOS5 in Englisch und unter Updates/Purchased sagt er mir, ich hätte keine Apps zum Download. In der Version 4.3.5 hat er mir hier alle Apps angezeigt, die ich schon gekauft habe.
Jemand ein ähnliches Problem?
Von pse • Freitag, 14. Oktober 2011, 16:24 Uhr@hume13: Werden die Apps auch dann nicht zum Download angezeigt, wenn Du bei den gekauften Apps “Not on this iPhone” anwählst (siehe Screenshot)?
So wie bei Dir sah es bei mir mit der Version 4.3.5 auch aus. Jetzt mit iOS5 scheint das nicht mehr zu gehen.
Blöde Frage: Bist Du im Store eingeloggt und hast seit dem Upgrade das iTunes Store-Passwort mindestens einmal eingegeben?
Und was steht auf dem Kauf-Button wenn Du nach einer App suchst die Du schon mal gekauft hast? Buy/der Preis oder Installed?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiOS 5 Problem
Macwatcher
pse
Macwatcher
Macwatcher
pse
hume13
pse
hume13
hume13
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.