Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iCloud Problem

 

VonAntwort von oskarfrutigen

hallo alle, bei mir hat die aktualisierung auf iOS 5 bei allen geräten bestens geklappt. aber mit der iCloud happerts noch ziemlich: iCloud auf dem pc habe ich installiert, automatische downloads beim store sind aktiviert, auf’m iphone ist auch alles mit der korrekten apple-id konfiguriert. und trotzdem erkennt mein itunes nur den pc als mit der iCloud verbundenes gerät. sowohl iphone als auch ipad werden nicht angezeigt. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.