hallo alle,
bei mir hat die aktualisierung auf iOS 5 bei allen geräten bestens geklappt. aber mit der iCloud happerts noch ziemlich: iCloud auf dem pc habe ich installiert, automatische downloads beim store sind aktiviert, auf’m iphone ist auch alles mit der korrekten apple-id konfiguriert. und trotzdem erkennt mein itunes nur den pc als mit der iCloud verbundenes gerät. sowohl iphone als auch ipad werden nicht angezeigt.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Vielleicht schlicht und einfach an den überlasteten Servern bei Apple.
Andererseits: Wo erwartest Du denn in iTunes die Anzeige der beiden IOS-Geräte? Wenn es um WLAN-Sync geht -> hast Du den aktiviert?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiCloud Problem
VonAntwort von oskarfrutigen
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.