Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 4S Liefersituation

Profilfoto von Gaia

VonAntwort von Gaia

Hallo zusammen Mich interessiert wer durch welches Unternehmen zuerst beliefert wird.

Ich habe ziemlich früh am 21.10 bei Apple Online bestellt und habe immer noch die Lieferzeiten von 2.11-9.11, kann die Bestellung sogar noch stornieren.

Die Leute, die bei Swisscom bestellten haben Angaben zur Lieferung ab dem 25.10! Von Orange-Bestellenden habe ich nichts weiter vernommen, geschweige denn von Sunrise.

Kann es wirklich sein, dass Swisscom vor allen anderen liefern kann?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von mbl

mbl

Swisscom hat sicher am meisten Geräte. Aber sie haben auch am meisten Kunden. Aus den Erfahrungen der 4er Einführung denke ich aber schon, dass die Swisscom Daten korrekt sind. Orange wird sicher eine Lotterie sein.

Apple wird wohl zuerst im Store verkaufen und die Geräte welche jetzt bestellt werden gleich just-in-time in China fertigen.

 

pbapfel

Ich habe mein iPhone um 06:15 bestellt am 21. Oktober. Swisscom hat mir Heute eine Mail geschickt und SMS: Vielen Dank für die Bestellung am 25. Oktober! Ich glaube ich bin im falschen Film! Sauerei wenn das so wäre, vergebens um 06:00 aufgestanden?! Liefertermin oder Ähnliches nicht ersichtlich. Mann, mann.. Wenns stimmt haben die einen verärgerten Kunden mehr!!

 

Samuel

Zitat Email Swisscom vom 24.10.2011:

Sehr geehrter Herr XY

Schön, dass Sie sich am 21.10.2011 an der Swisscom Hotline für ein iPhone 4S 32GB Black entschieden haben.

Wussten Sie schon, dass Sie Ihre Bestellung jederzeit online verfolgen können?

Verwenden Sie hierzu den Link „Mein Bestellstatus“ So sind Sie jederzeit im Bild über den Status und Liefertermin Ihrer Bestellung. Bestellnummer: 5-580430xxxx

Sobald Ihr Gerät bei uns eintrifft, benachtrichtigen wir Sie umgehend per E-Mail an xy@bluewin.ch und SMS auf die Nummer 079 000 00 00.

Übrigens: Antworten auf die häufigsten Fragen und Hilfe rund um unsere Mobiltelefone finden Sie auf unserer Hilfeseite

Freundliche Grüsse Swisscom (Schweiz) AG

Zitat SMS Swisscom vom 26.10.2011:

Schön, dass Sie sich am 21.10.2011 bei Swisscom für ein iPhone 32GB Black entschieden haben. Verfolgen Sie Ihren Bestellstatus unter [siehe Link oben]. Freundliche Grüsse Swisscom

Et voilà, that’s it.

(Bearbeitet am 26. Oktober 2011 um 21:42 Uhr von Samuel)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.