bei mir genau das gleiche - Stadt Zürich - 19-21 märz.
hab grad mit ner dame von TNT telefoniert - die iPads sind noch nicht im besitz von TNT und die trackingnummern werden vorraussichtlich erst am donnerstag herausgegeben.
Von jannik • Montag, 12. März 2012, 15:45 Uhrbei mir genau das gleiche - Stadt Zürich - 19-21 märz.
hab grad mit ner dame von TNT telefoniert - die iPads sind noch nicht im besitz von TNT und die trackingnummern werden vorraussichtlich erst am donnerstag herausgegeben.
sieht also wirklich ganz danach aus, dass es nicht für Freitag reicht. Schade, wäre nett gewesen, am Wochenende schon damit rumzuspielen.
Wäre super wenn TNT ihr Tracking zum laufen kriegen würde, dann könnten sie sich die Message auf der Webseite sparen. Und ich will eigentlich nicht rausfinden obs ne Reference oder Consignement Nummer ist, das soll das doofe System doch selbst rausfinden.
Ich habe das iPad am Tag nach der Präsentation bestellt und als Transport Dienst wird mir UPS angegeben bei Apple. Bisher konnte ich kein Tracking machen, aber seit heute morgen finde ich es bei UPS wenn ich über die Referenznummer suche. Aktuell wurde es noch nicht an UPS übergeben. Bin gespannt wo es UPS übergeben wird.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTNT Tracking für iPad
birdy70
birdy70
Hamzaname
Hamzaname
jannik
buzzman
nojetlag
birdy70
anonymous3396
reto75
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.