Von birdy70 • Freitag, 16. März 2012, 10:12 Uhr
ich hab mir unterdessen ein iPad bei Mikros (2 Jahre Garantie) geholt 8:50 Uhr - niemand war da und iPads waren verfügbar :-)
Was machst du denn mit dem bestellten iPad?
Ich denke auch das es TNT verhängt hat :-(
Das wäre sehr ärgerlich, da ich Montag bis Mittwoch weg bin und das iPad gerne mitgenommen hätte.
ich hab mir unterdessen ein iPad bei Mikros (2 Jahre Garantie) geholt 8:50 Uhr - niemand war da und iPads waren verfügbar :-)
Was machst du denn mit dem bestellten iPad?
Ich denke auch das es TNT verhängt hat :-(
Das wäre sehr ärgerlich, da ich Montag bis Mittwoch weg bin und das iPad gerne mitgenommen hätte.
ich hoffe trotzdem für alle das es klappt - aber wenn dann erst gegen Abend… meine Meinung..
Von michschl • Freitag, 16. März 2012, 10:36 UhrBei mir auch, schade. Nochmals zu meiner Frage: Was machst du mit dem bereits bestellten iPad, du hast ja jetzt eins beim Händler gekauft?
das überlege ich mir am Montag wenn es da ist - ich kann es entweder zurückschicken (das geht ohne Probleme) oder ich verkauf es :-)
Jetzt steht bei mir auch 19. März. Juhu :-) Trackingnummer hat auch geändert. Bei TNT steht nach dem absenden der Trackingnummer: “TNT web services are temporarily unavailable”. Haben wohl echt Probleme.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTNT Tracking für iPad
michschl
birdy70
birdy70
anonymous3396
michschl
birdy70
michschl
birdy70
birdy70
flexo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.