Habe mir vor einiger Zeit die TOMTOM-Navisoftware (1.64GB) heruntergeladen und wollte sie nun am Gerät (iPhone 4) erneut laden und installieren.
Leider hat das nicht funktioniert, da der App Store meinte, ich hätte zu wenig freien Speicherplatz. Aber (wie man auf den Screenshots sieht) hat es genug.
Woran liegt es nun, dass es nicht geht und wie kann ich es beheben?
Kann es leider zur Zeit nicht an meinem Mac probieren, da ich unterwegs bin..
Vielen Dank für euren Rat!
Gruß comfreak
PS: Habe jetzt insgesamt 3.4GB freigeschaufelt, aber es geht immer noch nicht..
(Bearbeitet am 11. April 2012 um 18:58 Uhr von comfreak)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKann App trotz genügend Speicher nicht laden
VonAntwort von comfreak
(Bearbeitet am 11. April 2012 um 18:58 Uhr von comfreak)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.