Termine, die ich im Outlook mit der Markierung ganztägig über mehrere Tage anlege, werden im iPad-Kalender nicht als Balken oben über mehrere Tage angezeigt, sondern es wir die ganzen Tage im Kalender mit der entsprechenden Farbei angezeigt.
Mit anderen Worten, das Häkchen “ganztägig” wird bei mehrtägigen Eregnissen nicht übernommen im iPad-Kalender. Wenn ich das manuell nachhole im Ipad-Kalender, stimmt die Darstellung dann. Auch eintägige ganztätige Ereignisse sind problemlos.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDarstellung ganztägige Ereignisse im iPad-Kalender
VonAntwort von Dr-Mueli
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.