Gönner-Abo Ab CHF 5.– im Monat 👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich. macprime unterstützen ❌ Schliessen macprime Forum Kann iPod nicht mehr synchronisieren VonAntwort von Vin71 30.06.12 14:49 Uhr30. Juni 2012 14:49 UhrSamstag, 30. Juni 2012 um 14:49 Uhr30.06.12 um 14:49 UhrSamstag, 30. Juni 2012 um 14:49 Uhr Hallo liebe Leuts Wollte eben nach langer Zeit mal wieder meinen iPod über iTunes synchronisieren. Eigentlich sollte iTunes von alleine sich aufschalten resp. starten und synchronisieren. Das macht er aber nicht. So habe ich es mal eingestellt. Habe auch unter Einstellungen nachgeschaut. Auch da habe ich nichts gefunden wo ich das “Häkchen” machen kann. Weiss jemand einen Tipp. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem iPhone. Mac 10.5.8 iPhone 3G iPod Classic 160GB (ca. 4 Jahre alt) Danke für die Hilfe. Gruss und ein schönes WE. Tom Unsere Sponsoren Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen. Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen. Anmelden um neue Antworten zu verfassen Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
VonAntwort von Vin71 30.06.12 14:49 Uhr30. Juni 2012 14:49 UhrSamstag, 30. Juni 2012 um 14:49 Uhr30.06.12 um 14:49 UhrSamstag, 30. Juni 2012 um 14:49 Uhr Hallo liebe Leuts Wollte eben nach langer Zeit mal wieder meinen iPod über iTunes synchronisieren. Eigentlich sollte iTunes von alleine sich aufschalten resp. starten und synchronisieren. Das macht er aber nicht. So habe ich es mal eingestellt. Habe auch unter Einstellungen nachgeschaut. Auch da habe ich nichts gefunden wo ich das “Häkchen” machen kann. Weiss jemand einen Tipp. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem iPhone. Mac 10.5.8 iPhone 3G iPod Classic 160GB (ca. 4 Jahre alt) Danke für die Hilfe. Gruss und ein schönes WE. Tom
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKann iPod nicht mehr synchronisieren
VonAntwort von Vin71
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.