Genau und das war nur für alle Glücklichen die per “Zufall” schon mal auf der Homepage geschaut haben. Ich denke für die sollte es schon reichen mit nächsten Freitag :)
Ich will aber nicht wissen, wieviele Bestellungen sie inzwischen schon haben…
Hm…keine ahnung, kann auch einfach eine generelle, fortlaufende Nummer sein…
BTW: Hat jemand von euch eigentlich ne generelle Überischtseite der Swissom, wo alle Bestellungen aufgeführt sind?? Irgendwie finde ich nichts solches seit dem re-design….auch nicht im Kundencenter
Von chappelle • Freitag, 21. September 2012, 11:18 UhrIch hatte um ca. 0740h geordert und 95412 als Bestell-Nr. Hat die Nummer bei 95000 angefangen, oder? Danke.
Bei mir hat’s erst um 7:53 geklappt, nachdem ich es vorher 40 Minuten erfolglos probiert habe. Meine Nummer ist 100’000 und etwas. Also fast 5000 Bestellungen in 12 Minuten - und das noch BEVOR das Mail raus ist. krank!
Es ist unglücklich, dass die Swisscom es anscheinend über eine Stunde nicht für nötig gehalten hat, die Kunden, welche sich für die Informationen eingeschrieben haben, zu informieren.
Von schn0rkel • Freitag, 21. September 2012, 11:34 Uhr
Von chappelle • Freitag, 21. September 2012, 11:18 UhrIch hatte um ca. 0740h geordert und 95412 als Bestell-Nr. Hat die Nummer bei 95000 angefangen, oder? Danke.
Bei mir hat’s erst um 7:53 geklappt, nachdem ich es vorher 40 Minuten erfolglos probiert habe. Meine Nummer ist 100’000 und etwas. Also fast 5000 Bestellungen in 12 Minuten - und das noch BEVOR das Mail raus ist. krank!
Hast du richtig geguckt?
Meine genau Nummer lautet 100960xx …hast du also 1010000 als nr gehat oder echt nur 100’000? denn sonst wäre ich ja bei 1 Million, das kann nicht sein..
Von Patrick Bieri • Freitag, 21. September 2012, 11:38 UhrEs ist unglücklich, dass die Swisscom es anscheinend über eine Stunde nicht für nötig gehalten hat, die Kunden, welche sich für die Informationen eingeschrieben haben, zu informieren.
Ich finde die ganze Strategie falsch, eigentlich hätte ich erwartet das z.B gestern Abend ein Mail rausgeschickt worden wäre mit Infoe wie: “Ab Morgent 7.00 Uhr können Sie das neue……”
Und nicht damit werben mit “Einer der ersten sein” und dann doch 1h nach dem Beginn der Vorbestellung informiert zu werden….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 vorbestellen, wann und wo?
alex82
radee
alex82
macsem
chappelle
radee
schn0rkel
Patrick Bieri
alex82
radee
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.