Habe auch am 28. bestellt, sollte zwischen 24-30. Oktober kommen. Daran glaube ich jedoch nicht. Selbst bei Versand morgen am 22 kommt es wohl erst am 29. somit ab Versand Mittwoch später als geplant und Updates gibt’s ja auch nicht.
Ist doch zum davonrennen… Beim nächsten Mal soll Apple nicht mehr davon sprechen, dass das iPhone ab dem 28.9. erhältlich ist, wenn es dann doch noch Monate dauert, bis es geliefert wird…
Bei mir ebenfalls noch keine Veränderung im Lieferstatus. Zweifle stark daran, heute in einer Woche ein Gerät zu erhalten. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)…
Die Frage ist, wenn es express ist, dann sollte es doch schon morgen ankommen, nicht erst am Freitag oder?
Und noch eine Frage, meine sind mit TNT versandt. Wenn ich nicht da bin, geben sie diese bei der Poststelle ab? Sie sind ja mit der Post zusammen in CH, TNT Swiss Post.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 Status Thread für Bestellungen bei Apple
day
somy
somy
ronkon
mcaddict
somy
mcaddict
memberx
Fon
memberx
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.