Ich hoffe ich bin nicht der einzige der immer noch auf der Suche ist nach einem iPhone 5.
Seit Freitag wahr ich schon 3 mal im AppleStore. Und jedes mal musste ich ohne neues iPhone nach Hause.
Auch heute morgen bin ich wieder im Glattzentrum angerannt. Nur mit Vertrag. Ich suche ein schwarzes 32GB ohne Vertrag.
Vielleicht hat hier einer einen Hinweis wo ich noch eins bekomme? Bestellen möchte ich nicht, da ich nicht bis Ende Okt. warten möchte.
Das stimmt so nicht, bei mir zumindest nicht. Ich hab mein iPhone letzten Samstag im ID gekauft, ohne Wartenzeit. Sie hatte nur noch mein Wunschmodell mit einem Simlock von Orange. Bin jedoch Sunrisekunde und der Simlock wird entfernt.
Von BULL3T • Donnerstag, 04. Oktober 2012, 11:07 UhrSeit paar Tagen kann man hier https://reserve.apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone
ein iPhone im Store reservieren.
Ich kann meines heute abholen.
Herzlichen Dank für den Hinweis! Wann hast Du Deins reserviert bzw. was sind die Erfahrungswerte für die Wartezeit?
Von mcaddict • Donnerstag, 04. Oktober 2012, 11:55 Uhr
Herzlichen Dank für den Hinweis! Wann hast Du Deins reserviert bzw. was sind die Erfahrungswerte für die Wartezeit?
Da man jeden Tag neu Reservieren muss, brauchte ich 2 Tage.
Gestern um 9:00Uhr reserviert im Glattzentrum, und heute konnte ich es abholen.
Ich habe gestern an der Bahnhofstrasse reserviert und kann es auch heute abholen. Welches iPhone hast du reserviert? Ich habe das 32GB schwarz.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 5 Verfügbarkeit
VonAntwort von BULL3T
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
giova
BULL3T
giova
BULL3T
KTM525
giova
BULL3T
mcaddict
BULL3T
sonicblue83
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.