Holla zusammen habe da eine Frage, seit ich mein iPhone 4G auf 6.1 aktualisiert habe ist der Empfang schlechter geworden. Im Gebäude geht die Anzeige nicht unter -90dB und im freien nicht unter -80dB. Was vorher nicht der Fall wahr, bekomme sogar im Gebäude öfter die Meldung Netzwerk verloren. Mein Provider ist Sunrise und in der Info steht neu; Netzbetreiber Sunrise 14.0 vorher 13.0.
Wohne im Tessin nähe Italienischer Grenze, weiss nicht ob dass mit dem Provider zu tun hat.
Hallo
Du kannst jetzt auf 6.1.2 aktualisieren. Gemäss Apple sollte das Problem mit dem Empfang gelöst sein.
Gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSchlechter Empfang mit iPhone 4 seit Update auf iOS 6.1 (Sunrise)
VonAntwort von filpil
(Bearbeitet am 01. Februar 2013 um 13:59 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
giova
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.