nein ich meine nicht “We love to entertain you”
na ja am schluss der werbung - meistens so in der primtime kommt am ende der werbung oft so eine ziemlich lange(1. min oder länger) pro7-eigenwerbung.
dort wird so gezeigt was gerade so auf pro7 läuft
speziell die Filme welche am “BigFriday” laufen … oder die “Blockbusters” am Sonntag - Abend des jetztigen oder kommenden Monats? oder die Samstag-Abend Kinohits?
Vielleicht taucht es hier irgendwann mal auf:
http://www.werbesongliste.de/p/
An sonsten muss ich mal ne runde aufpassen… stehe nämlich immer noch ein wenig auf den schlauch, kann aber deine Suchanfrage einw enig besser analysieren…
Evt. weiß aber auch hier jemand bescheid: http://spotlight.de/nzforen/msk/t/forum_msk_1.html
Dort habe ich schon sehr oft zu meinem Glück gefunden… sind recht Fit dort, auch wenn das Forumssystem mehr als Müll ist, jedoch bewährt und sehr langlebig… Übrigens mein allererstes Macforum gewesen, danach kam macnews und dann maclife usw.
ps: steht bei Pro7 nicht immer wie der Song heisst, der gerade bei den «eigenen» Previews laufen?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPro7 Song?
VonAntwort von maurus
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
marcohartmann
maurus
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Robin
maurus
Stefan Rechsteiner
maurus
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.