Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macprime ch…und sein neues Layout…

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Da es kein macprime.ch generelles gibt…halt hier…

Wassn mit der ersten Seite passiert??? Der Herr Reichsteiner macht sich wohl langsam

Aber nen kleiner Tipp, hauhe mal aus dem rechten Frame den Brushlook raus, das nimmt viel zu viel Platz weg, oder mach es kleiner… So sieht es jedenfalls zensiert vom Author

PS, hat es einen Grund, dass mit Safari die Smilys nicht aktivierbar sind?

 

MACFAN

Es wäre ein absolut geniale Seite, würde der Admin ein Programm benutzen welches seine Rechtschreibung überprüft, denn diese ist Ehrlich gesagt unter aller Würde. Ich führe nur die Seite Installation als kleines Beispiel an

Fehler 1: Beginnt schon mit dem Titel Installation schreibt man mit 2 L

Fehler 2: Auf der Anzeige, wie die geschätzte Installation daurern würde, Auf der Anzeige, wie (lange) die geschätzte Installation dauern würde (weiters dauern nicht daurern)

Fehler 3: Die 2. CD liesst Die 2. CD liest (nur ein s)

Fehler 4: man muss einfacht die Persöhnlichen man muss einfach die Persöhnlichen (einfach ohne t)

Fehler 5: einpaar andere sachen ein paar andere Sachen (ein paar schreibt man getrennt und Sachen gross)

Ich habe hier nur die Rechtschreibfehler angführt, auch wenn es mit der Grammatik des Admins nicht ganz klappt. Bedauerlicherweise sind diese Fehler, egal ob Rechtschreib oder Grammatikfehler nicht nur auf dieser einen Seite zu finden, auf nahezu jeder Seite gibt es zirka 5 und mehr Fehler.

DIE HOMEPAGE SONST IST ASOLUT GENIAL

Cu MACFAN

 

MACFAN

Ja ja das dachte ich mir schon lol

wenn Du jedoch diese Fehler ausgebessert hast, dann ist diese Seite das was ich PERFEKT nenne und das hört man mehr als nur selten von mir. Also einfach SUPER (bis auf die …) mach weiter so (nur ohne …) Ich hoffe nur Du nimmst mir diese Kritik nicht allzu übel , sondern siehst Sie als das was Sie sein soll nämlich als Ansporn.

Weiterhin alles Gute und herzliche Grüsse aus Wien / Österreich von MACFAN

P.s: Ich werde mit Sicherheit nun öfters Deine Homepage besuchen

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

:) Danke Harald! Stimmt Deutsch ist eine Fremdsprache für uns Schweizer! Wir als Eidgenossen müssen uns eh täglich mit Französisch, Italienisch, viel Englisch und bei uns in Graubünden auch noch mit Romanisch und natürlich Schweizerdeutsch auseinander setzten! Also … Multilingualismus wird hier fett geschrieben! Ich könnte ja die ganze Seite auch in Schweizerdeutsch anbieten! :D

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ähm… :)

ich… kann nur ein paar sätze auf Romanisch! ich bin zwar in Graubünden aufgewachsen und lebe immernoch hier aber eben in einem Dorf, in dem man seit über 100 Jahren (nur) noch Schweizerdeutsch spricht… in allen Dörfern rundherum hatte man zu meiner Schulzeit (auch jetzt noch!) noch Romanisch als Pflichtfach. Ich war ja jetzt auch ein Jahr lang im Bünder-Oberland (in Ilanz) ein Zwischenjahr besuchen… da spricht man zwar noch sehr oft und viel Romanisch. Ich wollte es auch einwehnig lernen, da ich ja da ein Jahr lang unter der Woche wohnte… das einzige was ich jedoch gelern habe ist, das ich aus dem gesprochenen einen Zusammenhang bzw. einen Sinn sehe, also ich verstehe den Satzt so in etwa… ;) und ein zwei sätze … sonst (leider) nichts… Aber; Was nicht ist kann ja noch werden!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.