ALSO: Ich habe hier im PowerBook eine 80 HD mit einer einzigen Partition drauf … dann noch eine 160 GB exterene FW-HD … nun möchte ich gerne ein Backup vom PB auf die FW-HD machen … per CCC … sollte doch gehen oder?
CCC meint zumindest: CCC kann auf ihrem System ausser der Startdisk keine lokalen gemounteten Platten finden. für das Klonen benötigt CCC wenigstens eine lokale Disk. Mounten Sie bitte eine lokale Platte und versuchen Sie es mit CCC noch einmal.
öh? geht dat net? kann ich wirklich kein Backup auf eine Externe HD machen? nur intern? 😠
mensch! ;)
muss ich jetzt alles von hand kopieren? miodio! ich bin ganz durcheinander … lol … hab irgendwie ein Blackout … anyway: geht das wirklich nicht?
Du musst nur von der System CD Starten, dann kannst du das ganze System auf eine Externe HD Speichern ohne Probleme. Mach ich immer so. Habe auch eine Lacie Externe Platte.
Oder hab ich was falsch verstanden?
na, Icon doppelt klicken … viel kann man da nicht falsch machen! ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCarbonCopyCloner und Backup
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mesi
luda
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.