Für diejenigen die nach dem Kauf von Tiger einen leichten Schwindel und Kribbeln in den Händen verspüren, empfehle ich etwa 30 Sek. lang in eine Papiertüte zu atmen und sich hinzusetzen. Sobald sich der Schwindel gelegt hat, kann mit der Instalation begonnen werden. Sollte allerdings der Schwindel und das Kribbeln in den Händen wieder anfangen, rate ich von einer weiteren Installation ab.
Hier ist dringend Bettruhe empfohlen.
Warnung des Bundesamtes für Gesundheit: Der Genuss des Tigers kann Ihre Gesundheit gefährden und süchtig machen!
Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Ihren Apotheker!
Bei der klinischen Erforschung des Produkts sind folgende Nebenwirkungen sehr häufig aufgetreten:
extremes Schlafmanko,
schwere Augenlider,
tagelange Müdigkeit,
In den schwersten Fälllen waren “Tiger-Patienten” nicht mehr ansprechbar, sassen tage- und nächte-lang vor dem Mac und mussten nach ein paar Wochen gewaltsam von ihrem Computer entfernt werden…
Für das Tiger-Forschungsteam: Prof. Dr. Dr. med. Wurst
P.S.: Wer an meinen Forschungsergebnissen zweifelt, soll doch bitte mal schauen, um welche Uhrzeit der “mesi” seinen oben erwähnten Post abgeschickt hat… ;)
(Bearbeitet am 29. April 2005 um 10:52 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTiger
VonAntwort von mesi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Rocky Cool
(Bearbeitet am 29. April 2005 um 10:52 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.