Habt Ihr schon Erfahrugung mit Tiger? Der Courier hat eben Mac OS 10.4 gebracht. Sind Inkompatibilitäten o.ä. bekannt, dass ich abwarten müsste mit Installieren? Gibt es bestimmte Vorsichtsmassnahmen?
Der GPG-Plugin macht Probleme, Mail.app stürzt damit beim Anzeigen von Mails ab. Zur vorläufigen Behebung reicht es, den Plugin aus ~/Library/Mail/Bundles zu entfernen.
Ich bin zwar noch immer am Backup, aber an diese neuen Buttons im Mail … jaaaaaaa, da muss ich mich auch noch daran gewöhnen! ;) .. aber sonst ist Mail eines jener Programme in Tiger, auf die ich mich am meisten freue und am meisten erwarte! ;)
mit dem neuen Mail kann ich mich gar nicht anfreunden, bis jetzt zumindest. Das Design ist zwar nicht so toll, wars vorher aber auch nicht, immerhin ist die Sidebar weg.
Aber die Anordnung der Buttons ist eine Katastrophe, und dass es keine Statusleiste mehr hat ist sehr schade (man sieht nicht mehr, wie viele Mails man hat, wie viele Prozent des Uploads beim Versenden eines Mails abgeschlossen sind, usw.)
Ich hab leider kein Geld für Tiger…..muss noch lange warten bis ich es kaufen kann :( :(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVorsichtsmassnahmen zu 10.4?
VonAntwort von macdon
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
luda
pse
luda
pse
Stefan Rechsteiner
dae
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.