In Tiger ist anscheinend kein Stuffit Expander mehr dabei. Da ich aber diverse Tools frisch installieren möchte, brauch ich den Stuffit, da einige Programme damit komprimiert wurden, und der aus Panther läuft nicht mehr.
Wenn ich aber den Stuffit downloade, ist der auch als .sitx verpackt, ich kann ihn also auch nicht öffnen. Hat jemand nen Tipp, wie ich den Stuffit entpacken kann?
Leider startet Stuffit nicht (verschwindet nach doppelklick gleich wieder aus dem Dock), ich hab jetzt allerdings noch einen anderen Weg gefunden, wie ich ev. an einen funktionierenden Stuffit gelange.
Hab mit dem iMac den neuen Stuffit geladen, und dann übers Netzwerk auf den Power Mac kopiert. Bei Panther war Stuffit ja noch dabei, so konnte ich den Download entpacken. Man muss aber das Programm auf jedem Mac neu installieren, das installierte Programm funzt nicht, wenn man es auf einen anderen Mac kopiert. Das Problem ist halt, dass der Stuffit aus Panther unter Tiger nicht mehr läuft und dass Apple generell keine Drittanbietersoftware mehr ins OS packt, auch der Internet Explorer ist nicht mehr dabei seit Tiger.
Hallo zusammen
Probiert mal den Link http://www.allume.com/downloads/files/StuffItStandard9.0.1.dmg
Das ist ne DMG-Datei. Stuffit wird installiert. Alles binobeno :D
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumstuffit???
VonAntwort von dae
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
mesi
dae
dae
Stefan Rechsteiner
dae
Stefan Rechsteiner
Dio
dae
Dio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.