Werbespot ist evt. etwas falsch formuliert… eher Introdution Video. Jedenfalls kam in einem der beiden introvideos der Song “What a wonderfull world” vor. Allerdings nicht das Original sondern eine “Rockige” Version die ich auch mal in meinem Archiv besaß… Aber es ist verschwunden. Hat jemand eine Idee, von wem diese Version stammt?
Bei google zu suchen führte mich jedenfalls nicht so wirklich zum Ziel denn zum einen gibts wirklich viel mit dem Begriff “Wonderfull world” (hää? Mist, falscher Planet…) und zum anderen gibts auch viel von Apple und Powerbook. Die Na(d)del im Heuhaufen also..
Ich habe gestern im US Store und im DE Store nach “What a wonderfull world” gesucht und bei weitem nicht Joey Ramone gefunden. Das versteh ich nun nicht so recht, aber das war der Song, jepp…
Hä??
Ich habe gestern im US Store und im DE Store nach “What a wonderfull world” gesucht und bei weitem nicht Joey Ramone gefunden. Das versteh ich nun nicht so recht, aber das war der Song, jepp…
“Chariots Of Fire” von Vangelis finde ich extreeeem schön 8)
Mir kommen fast Tränen, wenn ich den Film von 1984 beim Auspacken des ersten Mac’s mit diesem Lied schaue :D Jetzt hab ich die Szene auch noch gelesen in meiner Bio die ich über Steve lese :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSuche Song zu einem Werbespot vom Powerbook
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Robin
mesi
Stefan Rechsteiner
Robin
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.