Ich habe bei mir OS X 10.4 installiert. Ich habe mir auch den Media Player von Microsoft wieder heruntergeladen. Aber jetzt findet OS X 10.4 nicht das Programm für die .bin Datei? Welches Programm brauche ich da? Sollte es schon installiert sein auf dem Betriebsystem? Oder hat jemand den Link zu diesem Programm, wo ich brauche??
Für .bin-Dateien brauchst du z. B. den StuffIt Expander. Dieser ist seit 10.4 nicht mehr dabei.
http://www.macprime.ch/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=forum_apps;action=display;num=1114847229
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWindows Media Player 9
VonAntwort von Trek
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.