Wir beginnen das neue Jahr mit viel neuem!
Aufmerksame Besucher werden es schon jetzt erraten haben, da ich “wir” geschrieben habe und nicht “ich”!
Ganz recht, ich gebe das Zepter ab und wechsle es aus mit einer schlichten Krone! smile
Ab sofort gibt es hier so genannte Moderatoren, auf der Site sowie auch hier im Forum!
Somit darf ich hier nun die jeweiligen, von mir gewählten Moderatoren vorstellen!
im News-System;
- KampfKatze alias Robin Albeck : Redakteur
- iMarco alias Marco Hartmann : News - Redakteur
- rafi alias Rafael Holeiter : News - Redakteur
- night-dj alias Tom Binroth : Technischer-Support
Die Mod-Rechte der jeweiligen User treten am 03. Januar in kraft!
Die Wahl kann natürlich abgelehnt oder angefochten werden! Dazu bitte das Forum benutzten!
Natürlich gilt; Alle die sich als Mod beworben haben aber nicht gewählt wurden; Nicht den Kopf hängen lassen … bleibt weiterhin macprime.ch treu! Vielleicht ändern sich die Dinge ja einmal!
Herr Admin,
Liebe Forumsmitglieder,
Meine Damen und Herren in diesem Sinne nehme ich die Wahl an. Ich mache, was ich kann und ich hoffe, dass uns Gott helfe, dass es gut rauskommt.
Wem kommt dieser Text oben bekannt vor (ich habe ihn abgeändert auf meine Situation angepasst ;))
Und ich dacht ich sei alleine um 4 Uhr noch wach grübelt
Wünse allennn häbbi nu ier :-X
«««sich versucht zusammen zu reißen als erneut ernannter Forumsmodulator… und nein, ich bin nicht betrunken… Nur noch um diese Uhrzeit wach. Das ist der Fehler ;-)
Wem kommt dieser Text oben bekannt vor (ich habe ihn abgeändert auf meine Situation angepasst ;))
fuck da Blocher !
ImacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeues im Neuen
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Robin
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.