Ich freue mich bereits jetzt wenn es heisst: Ab ins Engadin! :)
Ich darf im Sommer wieder eine Woche nach St.Moritz in die Ferien
und freue mich unheimlich, natürlich kommt das Bike mit und der
iPod auch :D Wir mieten eine Wohnung in der Residenz am St.Moritzer-See.
Dort sind wir schon mehrer Jahre…ich freue mich wenn es wieder heisst Piz Nair, Corviglia, Corvatsch, Diavolezza, Muottas Muragl und wie die alle heissen :D
In den Sommerferien, welche Woche weiss ich noch nicht genau, muss noch mal meine Mutter fragen :D
Ja letzte Herbstferien fuhren wir auch in Filisur vorbei ;)
Felsberg wohl eher nicht, aber Chur ist auch möglich ;) Darf ich kurz vorbeikommen ? :P
So ich bin nun wieder zurück von meinen überaus tollen Sommerferien im
Engadin und will euch nun zeigen, wo ich so war die ganze Woche, hier
ein paar Bilder zusammengestellt in einer Bildergalerie:
Edit: Übrigens Capuns ist verdammt gut, ich genoss die Muragl Capuns eingewickelt in Spinatblätter mit frischer Rahmsauce, einfach perfekt….und dann noch die wunderbare Aussicht vom Muottas Muragl……ich sage nur das Engadin ist eine meiner liebsten Gegenden und so freundliche Leute, das erlebt man nicht wieder so schnell, echt der hammer ich komme sicher noch viele Male….:)
Edit: Übrigens Capuns ist verdammt gut, ich genoss die Muragl Capuns eingewickelt in Spinatblätter mit frischer Rahmsauce, einfach perfekt….und dann noch die wunderbare Aussicht vom Muottas Muragl……ich sage nur das Engadin ist eine meiner liebsten Gegenden und so freundliche Leute, das erlebt man nicht wieder so schnell, echt der hammer ich komme sicher noch viele Male….:)
Capuns kann man auch essen!? ;)
betreffend «liebsten Gegenden»: da kennst du das Albulatal aber anscheinend noch nicht! ;)
http://photo.anunnaki.cc/v/malix04/?g2_page=4 ;-) (Is’n Chaos auf der page *g*)
da war ja jemand in Filisur! :D
.html
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSt.Moritz wir kommen! :-)
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Solaris
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.