habe folgendes Problem mit iCal und iSync:
Ich gleiche 3 Macs via DotMac gegenseitig ab.
Im Büro: PM G5 OSX 10.3.8
Im Homeoffice: PM G4 OSX 10.4
Auf dem Sofa: iBook G4 OSX 10.4
Die Adressen, Safari-Bookmarks sind immer gleich abgeglichen.
Aber iCal meldet bei den Macs mit 10.4 die Fehlermeldung dass Inkonstistenzen existieren und die Daten zuückgesetzt werden sollen. Ich aknn in iSync festlegen, dass die Daten von DotMac auf den Rechner zurückgeschrieben werden sollen. Nur tut er dies nicht. Liegt das an 10.4 oder ist da sonst ein Fehler?
Hat sonst jemand ein ähnliches Problem? Unter 10.3 war das Problem nie. Kann essein, dass sich die Datenstruktur zwischen 10.3 und 10.4 geändert hat?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumisync 10.4 <—> 10.3
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.