In der rechten Hälfte fehlen mir noch Elemente welche so toll blinken! Wie het der die nur erstellt? :-/ :P z.T. ist der Text fast zu gut lesbar. :h
Gruss, Michi
Daumen-hoch
Die Homepage hat viel zu wenig blinkenden Text…
@Mesi: Mal Hand auf’s Herz - welche HP gefällt Dir denn wirklich? Du als Web-Profi könntest doch auch noch ein paar wirklich gute Links hier posten. Bin auf jeden Fall gespannt, welche HP (ausser Deiner eigenen…) Du hier aufführen wirst.
Warscheinlich musst du zuerst ein Haufen Plug-ins Downloaden, aber es lohnt sich.
Sind vielleicht nicht unbedingt die schönsten, aber die interessantesten.
metadesign gefällt mir eigentlich recht gut. Aber das wirkliche nonplus ist es bei weitem nicht. Da kenn ich besseres. Aber das ist wohl eher auch eine Frage des Geschmackes.
metadesign gefällt mir eigentlich recht gut. Aber das wirkliche nonplus ist es bei weitem nicht. Da kenn ich besseres. Aber das ist wohl eher auch eine Frage des Geschmackes.
Bin doch nicht blöd. Das beste muss man für sich behalten ;-)
Nein, mal ehrlich. gerade keine Zeit um schnell Links zusammen zu stellen. Muss nämlich los. Ich schau mal, wann ich das heute abend mal nachholen kann.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSo sehen richtig gute Webseiten aus:
VonAntwort von mesi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Michi
Rocky Cool
(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 22:40 Uhr von )
mesi
(Bearbeitet am 11. Mai 2005 um 02:06 Uhr von )
Rocky Cool
mesi
Robin
mesi
Robin
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.