http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58933&item=5773411125&rd=1
Das ist ja goil! Hat sich wohl einer “ein bisschen” vertippt. Ist Rechtlich gültig, wenn man da mitbietet, dann muss er das liefern, oder?
Verdammt, hab leider keine 700.- Fr- mehr :(
Jaaa, hab ich dann auch gesehen. Ist aber irgendwie schon komisch das Angebot. Aber auch verlockend, es auszuprobieren, nicht? Hmm…
Grüessli, ;)
ichbindas
Ja, natürlich, dass ist ja der Trick ;)
lernt doch endlich mal was! Geiz macht Vorsichtig! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ja, Papa :P
Habs underdessen auch gecheckt, dass da was nicht stimmt. ;)
Jaaa, hab ich dann auch gesehen. Ist aber irgendwie schon komisch das Angeboht. Aber auch verlockend, es auszuprobieren, nicht? Hmm…
Grüessli, ;)
ichbindas
Boah, seit wann schreibt man denn “Angeboht” und nicht mehr “Angebot”? :-/ :D
Was meinst du ?
Du hättest dein Zitat auch Korrigieren sollen ;)
Gruss mesi ;)
Nee, eben nicht :D
Ich hab den Post korrigiert, aber mein eigenes Zitat nicht, sonst checked ja im nachhinein niemand mehr, was denn da falsch sein soll, logisch? :D
Nee, eben nicht :D
Ich hab den Post korrigiert, aber mein eigenes Zitat nicht, sonst checked ja im nachhinein niemand mehr, was denn da falsch sein soll, logisch? :D
Grüessli, ;)
ichbindas
PS: Rocky_Cool: Musst’ ich schon öfters merken ;)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeuer Apple PowerMac G5 2x 2,7 GHz für 700.- Fr.?
VonAntwort von Martin Schilliger
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 01:26 Uhr von )
mesi
(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 01:50 Uhr von )
Martin Schilliger
mesi
(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 02:04 Uhr von )
Rocky Cool
Martin Schilliger
mesi
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.