Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Juhee! Da ist es wieder :)

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Ich hab es endlich wieder. Mein iBook G3 mit 700 MHz. Es war jetzt seit Anfang Dezember in Reperatur. Hatte es zwischenzeitlich wieder zurückbekommen, dann trat aber wieder derselbe Fehler auf.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Letec Leute (oder die von Apple, kommt dran an wo das Gerät war) sich nicht nur auf den eigentlichen Fehler anschauen, sondern auch gleich das ganze Gerät unter die Lupe nehmen! Dies finde ich wirklich super. Mein iBook hatte so ein kleines Plastikfüsschen an der Unterseite verloren, jetzt ists wieder da! :)

So, jetzt das iBook zur Jukebox umrüsten. Und das Beste zum Schluss: Diese/nächste Woche kommt endlich Airport Yeah

Grüsse ein glücklicher iMarco :D

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.