Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTMS: wohl auch morgen nichts

 

VonAntwort von anonymous220

Tja, angesichts der Tatsache, dass sich im iTMS noch immer nichts tut und auch die Flaggen noch nicht wieder da sind, klappts wohl auch morgen nicht. Was heissen dürfte, dass die Verträge in Australien immer noch nicht unterzeichnet sind und/oder iTunes 4.8 nicht ready ist.

ICH WILL ENDLICH KAUFEN KÖNNEN :)

 

anonymous220

tja, habs für morgen auch nicht erwartet … und bin auch froh, den morgen bin ich abwesend! ;-) aber ich möchte auch endlich wieder neue Musik besitzen … hab schon lange nichts mehr gekauft (bzw. noch nie was illegal geladen! wirklich nicht!!!)

tja, ich darf dazu nach meinem Ego-Post von vor ein paar Tagen wohl nichts sagen :) Aber was das Musikkaufen betrifft: same here - ich habe (ohne zu lügen) seit ca. 3 Jahren in der Schweiz keine CD mehr gekauft. In den USA decke ich mich jeweils ein, da’s dort keinen Kopierschutz gibt und da die CDs daher tatsächlich auf meinem älteren Sony CD-Player noch laufen, aber hier: nada. Auch ich bin kein Sauger! Dafür habe ich bei Emusic.com schon an die 100 Alben gekauft und warte sehnlichst darauf, im iTMS Schweiz meinen Mainstreambedarf zu decken.

 

mesi

(bzw. noch nie was illegal geladen! wirklich nicht!!!)

Ist in der Schweiz auch praktisch nicht möglich! ;) http://www.suisa.ch/cgi-bin/engine/home/big?lang=d&id=552&flash;=

http://www.apple.com/itunes/download/

So jetzt kannst du etwa 14 Tage dazuzählen, denn so lange dauert es normalerweise bis die CH Apple Site auf dem Neusten Stand  ist.

Gruss mesi

(Bearbeitet am 09. Mai 2005 um 23:07 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.