zum richtig shoppen werde ich wohl erst morgen abend kommen … wollte gestern Abend/Nacht als ich endlich kurz Zeit hatte wirklich noch schnell ein Lied laden! wollte doch auch am ersten Tag ein Lied kaufen! ;)… und wusste nicht welches! … .lol.
Gotthard hätte ich gerne gehabt, aber die sind ja (noch) nicht vertretten … kommt aber sicher noch … wie sonstige CH-Interpreten!
Ping Pong Orchestra … also wirklich Ping Pong oder ist das nur der Name (frage deshalb diese frage, weil du sagst, es höre sich lustig an! ;) )
Nee, die heissen nur Ping Pong. Spielen tun sie richtige Musikinstrumente.
;)
Klingt aber trozdem Lustig.
Einfach mal Anhören
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=59477187&selectedItemId=59476834
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas habt ihr im iTMS gekauft?
VonAntwort von Thomas Zaugg
Unsere Sponsoren
Professionelle Cloud-Lösungen aus der Schweiz – von Nine für erfolgreiches Business entwickelt.
Jetzt von unserer Aktion profitieren und macprime mit möglich machen!
ccone
(Bearbeitet am 10. Mai 2005 um 23:50 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
mesi
mesi
Stefan Rechsteiner
mesi
(Bearbeitet am 11. Mai 2005 um 15:31 Uhr von )
anonymous220
mesi
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.