Hallo alle
Unter OSX kann man ein Dokument als PDF direkt in iPhoto abspeichern, resp. sollte man können.
Bei mir geht das nicht. Wollte eine Layout-Seite aus Pages als PDF in iPhoto abspeichern (Menu Drucken). Jedoch erkennt iPhoto das Format nicht, resp. es kommt eine Fehlermeldung.
Geht das bei Euch?
Kusi
hmm … komisch … ebenfalls 5.0.2 … ABER: zuerst ging es ca. 2 Sekunden dann startete iPhoto auf … dann kam ein Dialog fenster mit der Album-Auswahl und einem Text-Feld wo man ein neues album erstellen konnte (namen eingeben) … da ging es ca. 1-2 minuten bis da wirklich das entdegengenommen wurde, was ich eingetippt hatte … und erst dann wurde importiert … aber es wurde imporitert!
Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass es sich um einen Dateityp handle, der nicht erkannt wurde oder die Datei keine “valid data” enthalte. Ev. werden nicht alle PDF Files erkannt.
ah, ich habe es natürlich nicht aus Pages heraus probiert sondern aus Mail (da ich das gerade offen hatte) …
zu den iWork ‘05-Apps und dem Tiger-Druckerdialog-PDFen kann ich aber nur etwas sagen: das funzelt nicht … macht mal aus einer Keynote-Präsentation ein PDF via Druckdialog … das funzelt nicht wirklich perfekt … da muss man über exportieren gehen!
ich habe versucht eine PDF Datei aus dem Finder in iPhoto zu importieren, das ging nicht. Mail gibt mir gar nicht die Möglichkeit, eine Slideshow zu öffnen (und in iPhoto zu importieren). Wirklich komisch
naja … iPhoto kann es! ;) … bei mir jedenfalls! :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDrucken…PDF in iPhoto sichern
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
(Bearbeitet am 17. Mai 2005 um 00:23 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.