Stimmt genau!!! Ist so ‘ne Sauerei, dass WINDOWS XP nicht auf dem Mac Mini läuft!!! 😠
Ich konnte nicht mal mein ur-altes WINDOWS 95 installieren… ;)
Ich schlage eine Sammel-Klage gegen Apple vor - was meint Ihr dazu? :h
Das darf ja nicht wahr sein, Apple erlaubt uns nicht einmal, Windows XP zu benutzen. Stattdessen müssen wir mit OS X vorlieb nehmen. Wir sollten tatsächlich eine Sammelklage gegen Apple einreichen! Bis es soweit ist, sollten wir eine online Petition starten, beim iTMS CH hat es ja auch geklappt :D
Vielleicht ist etwas am Mac mini kaputt? Man soll ja nicht immer gleich der Software die schuld geben….
@Zaty: Mach mal einen Vorschlag!! Aber eine 8-stellige Zahl in Dollar muss es schon sein, drunter läuft nix - du weisst ja der Ed kostet auch ein wenig $$$…
@KampfKatze: Nöööööö, mein Lieber… da ist am Mac Mini nix kaputt.
Der Steve Jobs hat den Mac Mini extra so gebaut, dass kein einziges WINDOWS-System läuft auf der kleinen Kiste mit dem Apfel oben drauf - das ist der Grund !!!! 😠
Der Steve Jobs hat den Mac Mini extra so gebaut, dass kein einziges WINDOWS-System läuft auf der kleinen Kiste mit dem Apfel oben drauf - das ist der Grund !!!! 😠
Jaaa, so kann er Microsoft eins auswischen, da sich dann alle User bei Microsoft beschweren. Naja, er wird aber schon noch auf die Fresse fallen, kurzfristig verkauft der sich vieleicht, aber spätestens wenn die Leute merken, dass da kein richtiges Betriebssystem drauf läuft, werden sie keine Mac minis mehr kaufen. Dann wird Apple noch ganz Konkurs gehen, wie ja auch schon fast.
Grüessli, ;)
ichbindas
PS: Artikel ist mit vorsicht zu geniessen, es könnte sich durch Sicherheitslücken Ironie eingeschlichen haben ;)
Arbeitest Du auch nach dem “System Banane”: Das Produkt reift beim Kunden… ? :h
Jaja, ich “arbeite” noch damit, mein iBook ist noch immer nicht da :’(.
Aber das, mit das Produkt reift beim Kunden, dass kannste doch nicht ernst gemeint haben? :o Also für mich war schon immer klar:
Das Produkt fault beim Kunden weiter :D
(Kann etwas faulen, das noch gar nicht reif war? Glaub schon… :-/)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumViel Spass
VonAntwort von mesi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Rocky Cool
Thomas Zaugg
Rocky Cool
Thomas Zaugg
Robin
Rocky Cool
(Bearbeitet am 19. Mai 2005 um 00:15 Uhr von )
Martin Schilliger
Rocky Cool
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 20. Mai 2005 um 01:10 Uhr von )
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.